Eine Stunde Autofahrt? Lohnt sich!

Montag, 09.04.2018

Hallo meine Lieben, 🙂

dieses Wochenende war ich wieder etwas mehr unterwegs. Am Samstag ging es mit Sophie zum zweiten Mal in Richtung Beaux de Provence, um das von mehreren empfohlene "Carrière des Lumieres" anzugucken. Dies ist eine riesige ausgehöhlte Grotte, in der an jede Wand eine wechselnde Lichtshow mit Bildern von Picasso projeziert wird. Es war sehr beeindruckend und wunderschön. Und eine sehr gute  und kreative Idee. Ein Nachteil allerdings war, dass Sophies und meine Organe die leider etwas schimmelige Luft recht schnell bemerkten. So liefen wir mit Schal vor der Nase weiter und kamen mit kratzigem Hals und etwas Kopfschmerzen weder hinaus. Trotzdem war es dieses Erlebniss alle Mal wert!

Am Anfang fing es mit einer Popart/FlowerPower Show los. Danach waren wir noch einmal in dem schönen Städtchen daneben.

 

Am Sonntag ging es dann mit Lisa, Lisa und Simon zu einem wunder-wunderschönen Wasserfall und Bachlauf, der meine Müdigkeit durchs recht lange Autofahren sofort wegpustete. 
Wir fuhren bei sehr bedecktem Himmel, Nieselregen und Sturmböhen los, aber je weiter wir fuhren desdo schöner wurde es, sodass sogar irgendwann die Sonne raus kam und ein Stück blauer Himmel zu sehen war. 

Der Wasserfall war atemberaubend schön und der Bachlauf, an dem wir Rast machten, herrlich beruhigend und einladend seine Füße darin zu baden. 

Wie schon so oft zeigen die Bilder wohl am besten wie schön es dort war. 

Seht ihr den Regenbogen?

 

Damit verabschiede ich mich für heute von euch. 

Alles Liebe und Gute euch weiterhin,

Eure Jule 🙂