Wo ist der Strand geblieben?!

Donnerstag, 17.05.2018

Hallo meine Lieben, 🙂

Nachdem ich die letzten Tage mit Bewerbungen zum Studieren verbracht habe, habe ich nun wieder Zeit zu berichten, denn wir waren am Wochenende wieder sehr unternehmungslustig. Am Samstag ging es mit Lisa, Lisa und Sophie zu einem Nationalpark mit riesem großen See, der fast ein unnatürliches türkis hatte. Da es in den letzten Monaten ungewöhnlich viel geregnet und auch geschneit hat, war der See auch ungewöhnlich hoch, sodass der komplette Sandstrandbereich, der sich normalerweise den ganzen See langschlängelt, nicht mehr zu sehen war. Das hielt uns natürlich keineswegs davon ab, die Zeit dort zu genießen und die anliegenden Schluchten, die in einen Fluss münden mit Kanus zu entdecken. Ein durch und durch gelungener Tag, bei dem sich die zwei Stunden Hin-und Rückfahrt defintiv gelohnt haben. 

Lisa und Lisa

Am Sonntag war dann sehr schlechtes Wetter und so entschieden wir uns in einen Trampolinpark zu gehen . Mit vielen verschiedenen Trampolins, Slackline und Ebenen, von denen man runterspringen konnte, hatten wir eine Menge Spaß und fuhren danach zu Lisa, um zu kochen, zu schnacken und noch einen Film zu gucken. 

Das war mein letztes Wochenende. Dieses verlängerte Wochenende ist meine Gastfamilie auf Reisen und Lisa und ich besuchen ein Haribomuseum. Der Rest ist noch nicht geplant, aber hier werden die Pläne sowieso immer sehr spontan gemacht. 

Bis nächste Woche, wo ich wieder etwas zu berichten habe, alles Gute euch,

Eure Jule 🙂